Schritt für Schritt zu unserem Eigenheim

Der Weg zum eigenen Heim ist einfacher und kürzer als Sie denken. Wichtigste Voraussetzung: Ein erfahrener Bau- und Bauland Partner, der sie versteht und mit einer schrittweisen Systematik vorgeht.

Wir wollen richtig schön wohnen.

Wohnen ist für mich sowie für meine Familie und Freunde wichtig. Am liebsten würden wir in unserem eigenen Haus wohnen und alle Vorzüge geniessen, die damit verbunden sind. Da gibt's doch diese Atmoshaus als Spezialist für Modell- und Fertighäuser.


Atmoshaus stellt sich vor.

Wir lernen Atmoshaus kennen und finden, dass die in Sachen Eigenheim und Bauland ganz schön was drauf haben.


Wir äussern unsere Wünsche.

Wir sagen frisch von der Leber weg, was wir möchten und was uns wichtig ist.


Atmoshaus macht Vorschläge.

Atmoshaus zeigt, wie unser künftiges Eigenheim aussehen könnte. Dabei erfahren wir auch, wie uns Atmoshaus bei der Baulandsuche, der Berechnung der Anlagekosten, der Finanzierung und der Einholung der Bewilligungen unterstützt.


Wir entscheiden.

Alle Punkte sind geklärt. Auf dem Papier ist unser Atmoshaus bereits gebaut.


Atmoshaus legt los.

Alle Verträge sind unterzeichnet. Die Baubewilligung liegt vor. Unser Haus nimmt nun Formen an –  und die Vorfreude wächst täglich.


Wir ziehen ein.

Der grosse Augenblick ist da. Wir ziehen in unser neues Eigenheim von Atmoshaus und stellen fest: "Endlich daheim".