Emmenbrücke

Mehrfamilienhaus Emmenbrücke

Mehrfamilienhaus bauen
Instagram
LinkedIn
Share

In der schönen Zentralschweiz, nahe am Seetalplatz und angrenzend an Luzern realisieren wir im Auftrag für den Investor Benag AG ein Mehrfamilienhaus mit neun 2.5 bis 4.5 Eigentumswohnungen und unterirdischer Einstellhalle.

Das Mehrfamilienhaus im Meierhöfli-Quartier in Emmenbrücke hat viel zu bieten. Neben den optimalen Verkehrsanbindungen und dem nahe gelegenen Bahnhof, befindet sich ein Kindergarten sowie eine Primarschule in Gehdistanz. Neben div. Einkaufsläden gibt es auch Freizeitmöglichkeiten wie ein Fitnesscenter und Spazierwege entlang der Reuss.

Dieses Projekt befindet sich noch in Aufarbeitung, die oben erwähnten Projektangaben können daher noch variieren. Sobald die Aufarbeitung und Bewilligung der entstehenden Eigentumswohnungen abgeschlossen ist, freuen wir uns darauf Sie zu informieren.

[include-page id=“362″]

Deaktivierung Sticky Icon