Referenz Buchs

Kundenreferenz Trento

Referenz Trento

„Wir sind so glücklich, bereits der erste Blick auf das Haus ohne Gerüst hat uns unglaublich happy gemacht.“ Familie M.

Wenn Wünsche wahr werden

Dieses Einfamilienhaus mit 5,5 Zimmern ist ein wahr gewordener Traum, den das Bauherrenpaar lange hatte: «Wir haben immer in dieser Gemeinde gewohnt und sind vor 12 Jahren mit dem Kinderwagen an diesem Grundstück vorbeispaziert. Schon damals wollten wir dort ein Haus bauen, aber die Grundeigentümerin verkaufte nicht.» Fast hätte sich das Paar mit zwei Kindern für eine Eigentumswohnung entschieden, als es nochmals eine Anfrage bei der Eigentümerin seines Traumgrundstücks stellte. Die Hausidee «Trento» diente als Basis für die Architektur und das Raumprogramm, wobei mehr Fensterflächen und breitere Treppen realisiert wurden. Die gemauerte Brüstung beim Treppenaufgang haben wir für die junge Familie auf eigenen Wunsch in letzter Sekunde während der Bauphase durch ein Glasgeländer ausgetauscht.