Widen

Überbauung "Heinrüti" in Widen

Überbauung Widen

Teilen

Das Projekt „Heinrüti“ in Widen umfasst fünf Gebäude, drei Stockwerke, mit zehn Attikawohnungen und insgesamt 97 Wohnungen, welche in 2.5 bis 4.5 Zimmer-Wohnungen aufgeteilt sind. Zudem entsteht eine grosszügige Einstellhalle mit direktem Zugang zu den Gebäuden. Die Flachdächer werden ökologisch wertvoll begrünt und mit Solaranlagen ausgestattet. Das Projekt soll dank hochwertiger Gestaltung und grosszügigem Innenhof, seinen späteren Bewohnern einen hohen Wohnkomfort bieten.

Die Überbauung profitiert von einer optimalen Anbindung an die Öffentlichen Verkehrsmittel, einer zentralen Lage mit nahegelegenem Autobahnanschluss auf die A1 und A3 und bietet zu dem einen wunderschönen Weitblick auf die Umgebung.

Dieses Projekt befindet sich noch in Aufarbeitung und wird voraussichtlich im Herbst 2020 aktuell, die oben erwähnten Projektangaben können daher noch variieren. Sobald die Aufarbeitung und Bewilligung der entstehenden Miet- und Eigentumswohnungen abgeschlossen ist, freuen wir uns darauf Sie zu informieren.