Dintikon

Erfolgsgeschichte Dintikon

Überbauung Dintikon
Instagram
LinkedIn
Share

Das heutige 8'600 m2 grosse Quartier in Dintikon gehörte ursprünglich drei verschiedenen Grundeigentümern. Wir machten das Unmögliche möglich und haben die Grundstücke so umgelegt, dass ein neues Quartier mit 25 Einfamilienhäusern und Zufahrtsstrasse entstehen konnte.

Unter normalen Umständen, hätten die Landbesitzer bei der Parzellierung die Zufahrtsstrasse vorfinanzieren müssen. Doch dank einer geschickten Planung und Vermarktung, konnten wir für die freien Einheiten schnell Käufer finden, damit die Grundeigentümer sich bei der Finanzierung nicht beteiligen mussten. Mit dem Verkauf des Landes haben sich alle Grundeigentümer den Traum vom eigenen Haus erfüllt und ebenfalls eine Parzelle zur Eigennutzung bebaut.

[include-page id=“362″]