Referenz Buchs 2

Kundenreferenz Vista

Modernes Einfamilienhaus

„Aufgrund des guten Baustandards und der Übersicht über sämtliche Kosten habe ich mich entschlossen mit Atmoshaus zu bauen. Alles verlief reibungslos. Auch in der Bauphase war alles sehr gut und termingerecht organisiert.“ Bauherr B.

Zeitlos

Für den Bauherrn dieses Hauses ist es nicht das erste Eigenheim. Ein bestehendes Wohnhaus hat er nach einem
Umbau verkauft, um ein neues errichten zu lassen. «Mir war ein frei stehendes Haus mit Umschwung und genügend
Platz für die Fahrzeuge wichtig», sagt der Bauherr. Dank unserem Netzwerk, konnten wir dem jungen Bauherren das passende Grundstück mit guter Autobahnanbindung vermitteln. Zeitlos sollte der Neubau gestaltet sein, damit er sich zu einem späteren Zeitpunkt wieder gut verkaufen lässt. Das Gebäude mit zwei Wohnetagen ist komplett unterkellert und verfügt über einen offenen Dachstock, der dem klassischen Haus in den Schlafzimmern Gemütlichkeit verleiht.