Referenz Biberstein

Kundenreferenz Vista

Referenz Vista

«Während der Bauphase haben wir geheiratet und unsere Tochter ist zur Welt gekommen. Manchmal war alles etwas viel aber gleichzeitig auch sehr spannend, aufregend und unvergesslich. » Familie D.

Einfamilienhaus für Feriengefühle

Ein eigenes Haus zu bauen, das war schon immer ein Traum dieser Bauherrschaft. «Wir haben während mehrerer Monate täglich Immobilieninserate rund um Aarau geprüft, und als das Bauland mit Haus in Biberstein von Atmoshaus ausgeschrieben wurde, waren wir sofort Feuer und Flamme», berichtet die Bauherrschaft.
Die Lage war den jungen Eltern bestens bekannt. Ausserdem waren sie von der ländlichen Umgebung und der Stadtnähe mit guter Anbindung an den öffentlichen Verkehr begeistert. Überzeugend ist schliesslich das Endergebnis mit kubischer Architektur und einem Grundriss, der den Bedürfnissen der Familie entspricht. Insbesondere das Schlafzimmer mit begehbarem Kleiderschrank sowie der Eichenparkettboden, der sich durch das ganze Haus zieht, gefällt dem Ehepaar. Im neuen Haus und am neuen Ort fühlt sich die Familie wohl: «Es ist wunderschön, direkt an der Aare zu wohnen. Bei uns fühlt es sich an, als wäre man in den Ferien»

Weitere Informationen über unsere Hausideen erhalten Sie in unserem kostenlosen Infopaket.