Geroldswil

Mehrfamilienhaus Geroldswil

Mehrfamilienhaus bauen
Instagram
LinkedIn
Share

An zentraler und begehrter Lage in der Agglomeration Zürich planen wir im Auftrag für den Investor Benag AG ein Mehrfamilienhaus mit 12 Eigentumswohnungen, Spielplatz und unterirdischer Einstellhalle. Die Wohnungen verfügen über ein Gemisch von 2.5. bis 4.5 Zimmer Wohnungen.

Geroldswil besticht durch eine optimale Verkehrsanbindung, denn das Limmattaler Kreuz mit Anschluss auf die A1 und A4, sind in wenigen Minuten erreichbar. Dank dem Bahnhof im benachbartem Dietikon, haben auch Pendler beste Anschlussmöglichkeiten. Die diversen Einkaufs- und Freizeitmöglichkeiten, sowie das breite Bildungs- und Betreuungsangebot für Kinder, machen die ideale Wohnlage komplett.

Dieses Projekt befindet sich noch in Aufarbeitung, die oben erwähnten Projektangaben können daher noch variieren. Sobald die Aufarbeitung und Bewilligung der entstehenden Eigentumswohnungen abgeschlossen ist, freuen wir uns darauf Sie zu informieren.

[include-page id=“362″]

Deaktivierung Sticky Icon