Uster

Mehrfamilienhaus Uster

Mehrfamilienhaus bauen
Instagram
LinkedIn
Share

Im ruhigen Blumenweg in Uster, planen wir im Auftrag für den Investor Benag AG ein Mehrfamilienhaus mit rund 20 Eigentumswohnungen. Die Wohnungen werden mit 2.5 bis 4.5 Zimmer Grundrissen geplant.

Uster liegt östlich vom Greifensee und ist ein beliebter Wohnort. Die zentrale Lage und die vielfältige Landschaft sorgen für eine hohe Lebensqualität. Nebst Kindergarten und Primarschule, ist Uster auch Standort einer Kantonsschule.

Auch vielfältige Einkaufsmöglichkeiten sind in Uster vorhanden und lassen keine Wünsche offen. Mit der S-Bahn und den drei Autobahnanschlüssen verfügt Uster über schnelle Anschlüsse und kurze Wege nach Zürich und zum Flughafen Zürich.

Dieses Projekt befindet sich noch in Aufarbeitung, die oben erwähnten Projektangaben können daher noch variieren. Sobald die Aufarbeitung und Bewilligung der entstehenden Eigentumswohnungen abgeschlossen ist, freuen wir uns darauf Sie zu informieren.

[include-page id=“362″]

Deaktivierung Sticky Icon